Gerne können sie uns info@wunstorfermensa.de kontaktieren.


Häufige Fragen:




Warum soll ich nicht einfach jeden Tag einzeln bestellen und überweisen?


Dies ist eine Kostenfrage. Jede Überweisung kostet Gebühren, wir müssten sonst die Menüs teuerer machen, oder für die Überweisung eine Gebühr verlangen. Um dies zu vermeiden, wollen wir in Zukunft auf ein Prepaidsystem umstellen. Dies bedeutet Sie laden mit einen Mindestbestrag von 20,00 € auf (es kann auch mehr sein), und essen Ihr Guthaben bei uns ab. 


Was passiert mit den zuviel gekochten Essen?



Grundsätzlich versuchen wir Überschüsse zu vermeiden. Aber im Leben läuft es manchmal anders als geplant ... wie z.B. Coronabedingte Nichtabholung, Szenariowechsel usw. ... Was wir zuviel haben, bringen wir zu einen Asylantenheim in Sehnde. Warum dorthin? Wir haben durch Dolmetschertätigkeiten direkten Kontakt zu den Bewohnern und wissen damit genau welche Familien es bekommen.


Mein Freund/meine Freundin hat kein Geld?

Wenn Ihr jemanden kennt, der kein Geld für das Mittagsessen hat, gibt Ihnen den Tipp sich eine BUT Berechtigung zu besorgen, dann kann er/sie ganz normal bei uns mitessen.



Ihr habt Fragen?


Ihr könnt uns gerne ansprechen. Am Besten außerhalb der Essensausgabe z.B. vor Schulbeginn oder ihr klopft in den Pausen an die Tür, wir sind schon da und kochen für euch.

email: info@wunstorfermensa.de

Euer Mensa Team


Wegen einer Quarantäne oder Wechsel in Szenario B kann ich mein Essen nicht abholen... Das Essen wurde schon bezahlt ...Was nun? 


Es ist einen besondere Zeit, daher haben wir uns entschlossen, dass das Essen nachgeholt werden kann. Eine einzelne Auszahlung ist aus Kostengründen nicht praktikabel, daher geniese das Essen, wenn du wieder da bist.


Abbestellung wegen Krankheit


Normalerweise gilt bei Krankheit: Bitte bestellen Sie unter info@wunstorfermensa.de oder als Antwort auf Ihre Bestellemail, dass Essen ab. Die Abbestellung gilt ab den nächsten Tag, da wir frisch kochen - fangen wir früh an - und haben bei einer Abbestellung um 8 Uhr schon für Sie mitgekocht.


Sonderkonditionen Abbestellung wegen Corona:

Der Test ist positiv oder es besteht ein Verdacht auf Corona, kein Test gemacht, ein Coronafall in der Familie... Einfach eine Email an: info@wunstorfermensa.de mit dem Stichwort Corona - das Essen abbestellen.


Aufladung


NEU: Ihr könnt jetzt euren Schülerausweis aufladen.


Folgende Auflademöglichkeiten gibt es:

1. Bar an der Kasse (Mindestaufladung 12 €)

2. Per Überweisung (Mindestaufladung 20 €) - Bestellung über unseren Shop